Florale Werkstücke

1

Ostern / Frühling

Dekoriert ihr auch so gerne im Frühling? 

Ich liebe es, nach einem langen Winter frische natürliche Kränze z.B. aus Heu, Moos und Ästen anzufertigen. Mit hellem Grün auf rustikalem Holz bringe ich Frühlingsfrische zu Euch. Süße Hasen, pastellige Blumen und Eier geben Farbe ins Spiel und machen die Arrangements komplett!

2

Sommergefühl

„Wer in meinen Garten schaut, schaut in mein Herz“

 Jetzt verbringen wir wieder viel Zeit im Freien und geniessen die sonnigen Tage in unserem grünen Refugium.

Mit Sprüchen, Lichtern und floralen Ornamenten gestalte ich tolle Bilder und Deko für Euer Gartenhäuschen, die Terrasse oder den Wintergarten. Sommerliche Dekoobjekte wie Muscheln, Seesterne und Kränze fügen sich ganz wunderbar in das Interieur mit ein. 

Viel Freude bei der Verwirklichung eures Lieblingsplatzes rund um den Garten!

3

Herbst

Lorem Ipsum

4

Advent

In der Vorweihnachtszeit macht es uns eine besondere Freude, eine heimelige Atmosphäre in unsere vier Wände zu bringen. Mooskränze, Engel, Geweihe und viel Grün bieten sich hier an.

Gepaart mit Lichterketten und Windlichtern entsteht ein stimmiges Gesamtbild. In einem schön dekorierten Zuhause freuen wir uns auf die Weihnachtstage mit unseren Lieben!

5

Engel

Engelsgeschenke in verschiedenen Variationen passen zu vielen Anlässen, wie z.B. Kommunion, Geburt, Taufe oder Geburtstag. Auf Bildern, in Gefäßen oder auf Holz gespachtelt fertige ich für Euch oder eure Lieben ganz persönliche Schutzengel!

6

Raumgestaltung

Ihr möchtet in Euren Räumen etwas ändern, wisst aber nicht genau, wo ihr beginnen sollt?

Ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite! Es muss nicht immer sofort das komplette Mobiliar getauscht werden. Häufig kann man durch kleine Umstellungen, farbliche Veränderungen oder Hinzufügen von Accessoires ein tolles neues Gesamtbild erreichen. Ich liebe es hier besonders, meine kreative Leidenschaft fürs Renovieren und Umgestalten mit neuen, nicht alltäglichen Ideen einzubringen. Am Ende in glückliche Kundengesichter zu blicken, ist ein großartiges Gefühl und erfüllt mich sehr.

7

Eingangsbereich

Der Eingangsbereich ist die Visitenkarte Eures Hauses. Ich helfe Euch hier gerne bei Umsetzung Eurer Wünsche. Besondere und dekorative Willkommensschilder, Kränze, urige Holzbretter oder Holzsäulen lassen sich wunderbar mit vorhandenen (oder neuen) Tischen, Stühlen und antiken Kleinmöbeln kombinieren!

8

Dekor für das ganze Jahr

An vielen meiner Werkstücke habt ihr das ganze Jahr über eine Freude. Loops, Herzen oder Deko mit urigem Holz passen zu jeder Jahreszeit und fast zu allen Einrichtungsstilen. Sucht euch gerne euer Lieblingsstück aus oder bestellt es nach euren Wünschen.