Hochzeitsplanung

1

Papeterie

Mit handgemachten, kalligraphisch gestalteten Karten kann ich Euch ganz besondere Wünsche für Euren schönsten Tag erfüllen. Angefangen bei der Einladung, Menükarte, Platzkarte, Gästebuch bis hin zur Dankkarte entstehen hier außergewöhnliche Sets. Wir entwerfen zusammen ein Farbkonzept, so dass sich Karten, Blumen und Deko perfekt zueinander ergänzen.  

Vielleicht gefallen euch die Farben weiß/rosé kombiniert mit Silberherz und Spitze? Oder mögt ihr es ganz natürlich mit einem warmen Braun zusammen mit Moos und Birkenherz?

Unzählige Möglichkeiten stehen euch hier hoffen, um einzigartige Papeterie mit besonderem Design für euren großen Tag auszusuchen.

2

Tischdeko

Auf Wunsch kreiere ich Euch passenden Tischschmuck für die festliche Tafel, gern in Kombination mit Holz! Dabei handelt es sich weniger um die klassischen Blumengestecke, sondern eher haltbare Dekoteile, in denen ich frische kleine Sträußchen arrangiere. Somit habt ihr auch nach der Hochzeit noch lange Freude an der Dekoration! Oder ihr verschenkt es an liebe Menschen, die Euch bei den Vorbereitungen zu eurem Fest tatkräftig unterstützt haben. 

3

Ringbretter

„Wenn zwei Menschen eine Einheit bilden, entsteht eine uneinnehmbare Festung.“ 

Ich gestalte für euren Hochzeitstag ein ganz besonderes Werkstück für eure Eheringe. Erhältlich ist dieses in den Formen rund, oval oder eckig. Natürlich verwende ich auch hier wieder passend „eure Farben“, auf Wunsch kann ich auch Initialen oder Vornamen integrieren. Nach eurem großen Tag könnt ihr das Brett aufhängen oder aufstellen und habt damit sichtbare Erinnerungen an die emotionalen Momente eurer Eheschließung.