Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
test schrieb am August 31, 2023 um 9:48 am
test
Tina schrieb am Juli 7, 2022 um 10:35 am
Ich habe nun schon einige Bilder von Frau Schwarz anfertigen lassen und bin immer wieder begeistert. Jedes ist ein Unikat und man sieht, dass es mit Liebe gemacht wurde. Gerne empfehle ich Frau Schwarz weiter und werde sicher immer wieder auf sie zurückkommen, wenn ich ein ganz persönliches Geschenk suche.
Elke Shala schrieb am Februar 3, 2022 um 4:04 pm
Liebe Sandra , durch meine Cousine in Bayern , wurde ich auf dich aufmerksam gemacht . Sie nahm mich Gott sei Dank mit zu Dir , und dafür bin ich Claudia sehr dankbar . Meine Gewünschte Uhr und Bilder , kamen heile in Lörrach Nähe Schweizer Grenze an . Von ganzem Herzen Danke ich Dir , und eine nächste Bestellungen , ist auf alle Fälle sicher . Ganz liebe Grüße sendet Elke aus Lörrach 🥰
Tina schrieb am Januar 26, 2022 um 12:02 pm
Ich bin immer wieder begeistert von der Kreativität und dem feinen Gespür von Frau Schwarz. Seit einigen Jahren bin ich nun schon Kundin und kann sie wärmstens empfehlen, wenn man ein besonderes oder persönliches Geschenk sucht. Der Ablauf ist immer perfekt und Termine werden gewissenhaft eingehalten. Die Website gefällt mir darüber hinaus auch gut und ist sehr ansprechend und einladend gestaltet. Ich freue mich schon auf das nächste Bild!
Eichner Gabriele schrieb am November 23, 2021 um 3:20 pm
Liebe Sandra!Heute kam das Paket an und ich bin sehr begeistert. Die Engel sehen in echt viel schöner aus,wie auf dem Foto. Auch die restlichen Artikel(Sterne und Adventskranz ) gefallen mir super. Ganz ganz tolle Handwerkskunst.Nur zu empfehlen.
Beatrix Anderheiden-Busch schrieb am Oktober 15, 2021 um 10:40 am
Die beiden wunderschönen Kunstwerke mit den Hufeisen meiner schon lange auf den "ewigen Weiden" sich tummelnden Pferden haben bereits einen Ehrenplatz bekommen. Besonders der liebevoll aus Schweifhaaren geflochtene Zopf hat mich sehr gefreut. Nochmals ganz herzlichen Dank!
Inge T. schrieb am Oktober 11, 2021 um 3:16 pm
Bei Sandra findet man für viele verschiedene Anlässe mit Sicherheit ein liebevoll kreativ gestaltetes Geschenk. Ein Besuch der Austellung lohnt sich immer!!
Claudia Pregler schrieb am September 16, 2021 um 9:47 am
Ich bin seit Jahren Kunde von Sandra und liebe ihre Werke. Wenn man etwas Einzigartiges sucht, ist man bei ihr genau richtig. Sie steckt sehr viel Liebe und Zeit in jedes einzelne ihrer Stücke und hat einen liebevoll gestalteten Showroom in ihrem Haus. Auch Auftragsarbeiten sind kein Problem. Wenn man seinem Haus also einen einzigarten Touch verleihen will, sollte man dringend einen Termin bei Sandra buchen. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten 🙂
Birgit schrieb am September 3, 2021 um 6:12 am
Ich bin begeistert von der Webside und den immer wieder neuen kreativen Ideen für deine Kunstwerke 🤩. In deinem "kleinen Reich" habe ich immer etwas Passendes gefunden, egal ob als Geschenk oder nur für mich. Ein Besuch lohnt sich!!☀️🤗
Legerer Andrea schrieb am August 9, 2021 um 8:24 am
Liebe Sandra, die Webseite ist wirklich toll gelungen. Deine Kunstwerke sind wunderschön und außergewöhnlich, man spürt beim Betrachten welch liebevolle Kreativität dahinter steckt. In meiner Wohnung freue ich mich oft über deine Leinwände 😘
schrieb am August 8, 2021 um 6:39 pm
Ganz tolle Webseite😊😊😊 Bei einem Besuch in deiner schönen Ausstellung findet man immer etwas Tolles😘
Anita Brunner schrieb am Juli 28, 2021 um 12:51 pm
Dankeschön, dafür dass ich auch gleich einen Termin bekommen habe. Das ist Handwerkskunst vom feinsten in deinem "Ideenreich". Individuell und so Kreativ! War sehr beindruckt von der Auswahl der schönen und verschiedenen Motive. Toll zum verschenken und sich selbst zu beschenken 😉 Herzliche Grüße Anita
Alexandra Walter schrieb am Juli 27, 2021 um 1:58 pm
Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite! Jetzt kann man deine wunderschönen Arbeiten viel besser sehen. Kreativ, einzigartig und in deinem ganz eigenen Stil! Danke und weiterhin viel Erfolg - Alexandra