Strukturbilder

1

Haussegen

Ich fertige einmalige Haussegen für eure vier Wände mit ganz viel Liebe zum Detail (verschiedene Sprüche, Herzen aus Keramik oder Holz, Spitzenbänder, Perlen, Metallspiralen). Passt auch sehr gut als Geschenk beim Einzug ins neue Haus oder in die neue Wohnung!

2

Bildgeschenke zur Hochzeit

Ihr möchtet dem Brautpaar eine besondere Freude zur Hochzeit bereiten? Diesen Wunsch erfülle ich Euch gerne! Ein Bild z.B. mit Wechselrahmen für ein Hochzeitsfoto und personalisierten handschriftlichen Texten sind einmalige Erinnerungen an diesen besonderen Tag und ein ganz besonderes Geschenk! Passende Glückwunschkarten dazu findet ihr hier in der gleichnamigen Rubrik!

3

Bildgeschenke zur geburt

„Ein Baby ist ein glücklicher Wimpernschlag der Ewigkeit“

-Graham Greene-

Ich fertige für Euch liebevolle Bildgeschenke zur Geburt mit schönen Sprüchen und Wünschen für den neuen Erdenbürger, Platz für ein Babyfoto, Geburtsdatum u.s.w. Passende Glückwunschkarten dazu findet ihr hier in der gleichnamigen Rubrik!

4

Bildgeschenke zur Taufe

Was schenke ich zur Taufe? Wunderschöne handgemachte Bilder warten auf alle Oma´s und Opa´s, Paten u.s.w. als Geschenk für den Täufling. Eine wirklich schöne Erinnerung, die bestimmt einen besonderen Platz im Kinderzimmer bekommt! Passende Glückwunschkarten dazu findet ihr hier in der gleichnamigen Rubrik!

5

Bildgeschenke zum Geburtstag

Herzliches zum (runden) Geburtstag verschenken – mit kalligraphischen Sprüchen, Zitaten und Wünschen auf Leinwand – ein besonderes, persönliches Geschenk zum Ehrentag! Passende Glückwunschkarten dazu findet ihr hier in der gleichnamige Rubrik!

6

Bildgeschenke zur Kommunion

„Es begleitet dich täglich als funkelnder Stern, der Glaube, die Liebe, der Segen des Herrn“

Ein schönes Zitat zur Erstkommunion, welches ich z.B. in euer Bildgeschenk integrieren kann, ebenso wie einen Bilderrahmen, der Platz für das schönste Foto bietet. Unter passenden Symbolen als Ergänzung für das Werkstück wie etwa Engel, Herzen, Fischen, Brot und Wein könnt ihr beliebig wählen! Passende Glückwunschkarten dazu findet ihr hier in der gleichnamigen Rubrik!

7

Uhrenbilder

Sucht ihr eine ganz besondere Uhr für Euer Zuhause? Unter verschiedenen Designs an Zifferblättern wählt ihr ganz einfach Euren Favoriten aus. Farblich abgestimmt mit schönen Accessoires wie Perlen, Silberspiralen und Perlmuttbruch zaubere ich ein edles Teil für Eure Wand!

8

Schlüsselbretter

Meine handgefertigten Schlüsselbretter sind nicht nur praktisch, sondern noch dazu dekorativ. Sie bieten die Möglichkeit, eure Schlüssel übersichtlich zu platzieren und aufzubewahren. Jedes für sich ist ein Einzelstück, individuell für Euch gemacht!

9

Tierliebe

Eure treuen tierischen Lieblinge kann ich gerne in Bilderform verewigen. Für die Pferdefreunde unter euch integriere ich gerne ein Hufeisen mit ein.

10

Dahoam

In meiner „Dahoam“-Rubrik findet ihr liebevolle Strukturbilder mit passenden Texten und Motiven. Hier findet ihr auch viele verschiedene Arbeiten im Bezug auf meine schöne Heimatstadt Straubing. Den Stadtturm beispielsweise oder die Straubing-Skyline setze ich hier in dezenten Farben in Szene. Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein, so dass ihr ein besonderes Schmuckstück unserer Heimat für die eigenen vier Wände bekommt.

11

Abstrakt

Ihr liebt eher abstrakte Bilder? Mit der Spachteltechnik lassen sich edle Strukturen auf die Leinwand bringen. Ihr könnt aus sehr vielen verschiedenen Größen wählen. Ich berate Euch gerne bezüglich Farben und Formen!

12

Familie

Familie – „Miteinander, Füreinander, Beieinander“ Dieses und viele andere Familienzitate gestalte ich (auf Wunsch kalligraphisch) auf euer neues Wandbild. Gepaart mit euren Lieblingsfotos entstehen hier einzigartige Collagen. Auch zum Mutter- und Vatertag oder für runde Geburtstage bieten sich hier Strukturbilder als tolle Geschenkidee an!

13

Pinnwände

Ihr findet in dieser Rubrik einmal keine herkömmliche Pinnwand und ganz bestimmt keine Massenware! In Sachen Gestaltung habt ihr die Wahl zwischen einer Magnetwand oder einem stoffbezogenen Rahmen für Nadeln zum Pinnen. Ein nützliches und zugleich dekoratives Teil für das Büro oder die Küche!

14

Bilder mit Licht

Ein Strukturbild mit der Möglichkeit zur Beleuchtung zaubert eine stimmungsvolle Atmosphäre in Eure Räume. Materialien aus Metall oder Glas in verschiedenen Formen werden hier eingearbeitet und wirken sehr edel an der Wand!

15

Spiegel

Auch Spiegel in verschieden Formen und Größen lassen sich auf Leinwand spachteln. Verzierungen könnten Silberspiralen, Perlen oder Muscheln sein. Oder lieber natürlicher mit Rinde oder Ästen?

 Je nach Geschmack und Stil bekommt ihr mit diesem Werkstück das „gewisse Etwas“ für euer Bad oder für jeden anderen beliebigen Raum!